Ute Liebhard
Ute Liebhard

Lachen Alleine - Wellness für die Seele

Nicht immer haben wir Menschen um uns herum mit denen wir lachen können. Beim Lachen Alleine habe ich für dich ein Programm erstellt das du machen kannst - am besten gleich in der Früh um den Start schon mal mit guter Energie zu starten. Probiere es doch einfach aus und beobachte was sich ändert.


Laughology by Albert Nerenberg - Full Movie - Free

Eine ausführliche Dokumentation zum Lachthema.


Momente des lachens Tag 2016

Sie können jeden Dienstag in Holzkirchen um 19:00 Uhr mit der holzkirchner Lachgruppe mitlachen und am eigenen Leib die wohltuende und positive Wirkung vom Lachen erfahren.

Wir freuen uns auf Sie!


Zeit des Lachens e.V. am 08.02.2017 im Klinikum Schwabing


Zeit des Lachens e.V.


Zeit des Lachens e.V.


Research Studies on Laughter Yoga

Der Beitrag zeigt mal wieder auf, dass das Lachen auf so vielen Ebenen seine Wirkung zeigt. Und dies ist beim Lachtraining erfahr- und übbar.

Jeden Dienstag um 19 Uhr sind wir in Holzkirchen im Kultur im Oberbräu - und Lachen.


Laughter Yoga on Discovery Channel

Ein sehenswerter Bericht vom Discovery Channel über Madan Kataria in Mumbay. Berührend sind die Bilder der Blinden Lachyogateilnehmer.


Bodhisattva in der Metro

Eines meiner Lieblingsvideos mit Jan Hammenecker als Bodhisattva in der Metro. Schmunzeln garantiert.


Kein Witz der Evolution | Doku über die Wichtigkeit des Lachens

Wer viel lacht, senkt die Anzahl der Stresshormone, pumpt Sauerstoff ins Blut und stärkt sein Immunsystem. Aber warum lacht der Mensch? Und: Warum ist Lachen ansteckend?

Beitrag von 17.1.19 aus die Audiothek ARD - Radiowissen


Warum lacht der Mensch erst, wenn er zu krabbeln beginnt?

Eine der vielen Fragen zum Lachen, die Prof. Rainer Stollmann, Kulturwissenschaftler an der Universität Bremen, im Gespräch mit Thies Marsen beantwortet.


Lachen ist eine Art Hochleistungssport

Für ein einziges haha müssen allein im Gesicht 17 verschiedene Muskeln ran; insgesamt sind es über 80 Partien im Körper, die ein Witz bewegt. Und Lachen ist gesund. Autorin: Susi Weichselbaumer